Die aktuellen Flohmarkttermine

Hier finden Sie eine Übersicht der kommenden Floh- und Trödelmarkttermine von Bassi Veranstaltungen

<< Neues Textfeld >>

Auf unseren Märkten werden wir weiterhin 1 € Eintritt nehmen, da wir die allgemein gestiegenen Kosten nicht auf, die bei uns nur privaten Aussteller, umlegen möchten und können. Aufgrund der leider allgemein gestiegen Kosten müssten wir die Standgelder proportional zu unseren Ausgaben für Werbung, Sprit, Energie und sonstige Kosten anpassen, das würde bedeuten das viele private Stände nicht mehr an einem Flohmarkt teilnehmen könnten und wir ihnen als Besucher einen halbvollen bis leeren Platz präsentieren würden bzw. diesen mit Neuwareständen auffüllen müssten. Das wäre dann aber kein Flohmarkt mehr und daher haben wir uns dazu entschieden, weiterhin Eintritt zu nehmen und somit einen angenehmen und organisierten Flohmarkt zu bieten. Ohne aneinander gereihte Neuwarestände. Des weiteren können wir durch die Einzäunung des Geländes einen relativ sicheren Markt für unsere Aussteller und Besucher gewährleisten, wie sich in den vergangenen 2 Jahren "zwangsweise" erwiesen hat, hatten wir weniger Diebstähle, Pöbeleien und Handgreiflichkeiten auf unseren Märkten bzw. konnten die Täter noch vor Ort stellen.

 

 

Platzvergabe ist ab 6.30 Uhr.

Besucher zahlen 1€ Eintritt

 

 

 

 

November 2022

 

 

Sonntag, 27. November.  30952  Empelde, Hagebaumarkt - Floraland, In Der Beschen 20. Neuware nicht Erlaubt.

                

 

 

Dezember 2022

 

 

Sonntag,  04. Dezember.  30453  Hannover - Bornum, Kaufland Parkplatz, Bornumer Straße 141.   keine neuware.

 

Sonntag, 11. Dezember.  30916  Altwarmbüchen – Isernhagen,  Porta Möbel Möbel Boss und Hammer, Opel Straße 7 - 9. Neuware nicht erlaubt.

 

Sonntag.  18. Dezember.  30916  Hannover – Altwarmbüchen, A2 Center Möbel Höfner, Opel Straße 1 – 3. kein Neuware.

 

 

Montag, 26. Dezember.  30952  Empelde, Hagebaumarkt - Floraland, In Der Beschen 20. Neuware nicht Erlaubt.